Gildenforum des [AS] Angelsanctuary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum des [AS] Angelsanctuary

Dies ist das Gildenforum der Gilde [AS]Angelsanctuary
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch des Angelsanctuary

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thalionmel
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 18.02.09

Gästebuch des Angelsanctuary Empty
BeitragThema: Gästebuch des Angelsanctuary   Gästebuch des Angelsanctuary Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:03 pm

Liebe Interessierte,
wir bitten euch dieses Gästebuch pfleglich zu behandeln, euch in einem angenehmen und respektvollen Tones mitzuteilen und daran zu denken, dass sich auch minderjährige Nutzer hier befinden können. Verstösse gegen die Forenregeln, die auch für das Gästebuch gelten, können bis zum Ausschluss führen. Wir bitten dies zu beachten, danke und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://gondalangelsanctuary.forumieren.com/index.htm
Abolition[GL]




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.09

Gästebuch des Angelsanctuary Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch des Angelsanctuary   Gästebuch des Angelsanctuary Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:08 pm

Im Namen der Gottlosen sende ich Euch liebe Grüße und viel Spaß, sowie Erfolg mit eurem Forum. Unser Forum steht euch zudem ebenfalls ständig offen. Euer Abolition, Senneschall der Gilde "The Godless"
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 18.02.09

Gästebuch des Angelsanctuary Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch des Angelsanctuary   Gästebuch des Angelsanctuary Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:49 pm

Werter Abolition, ich danke Euch für die ehrenwerten Wünsche und sende euch selbige zurück. Helft uns doch mit, damit diese Halle mit Leben erfüllt wird. Ich bin fast täglich Gast im Godless-Forum und beobachte, damit ich auch nichts übersehe.
Ewig wachend und schützend, Thalionmel
Nach oben Nach unten
https://gondalangelsanctuary.forumieren.com/index.htm
Abolition[GL]




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.09

Gästebuch des Angelsanctuary Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch des Angelsanctuary   Gästebuch des Angelsanctuary Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:33 pm

ab und zu schaue ich ja auch hier vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch des Angelsanctuary Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch des Angelsanctuary   Gästebuch des Angelsanctuary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch des Angelsanctuary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum des [AS] Angelsanctuary :: Angelsanctuary :: Unser Gästebuch-
Gehe zu: